VereinAktuellSpartenÜbungsleiterVorstandFanclubSitemap

GYMWELT

VfL Viktoria Flachsmeer e.V. ist Teil von Deutschlands größter Fitness- und Gesundheitskette

Der VfL Viktoria Flachsmeer ist ein zukunftsorientierter Verein. Er ist Anfang des Monats der deutschlandweiten GYMWELT - Kampagne beigetreten und startet mit seinen Sportangeboten voll durch.

Die GYMWELT ist ein von den Turnerbünden entwickeltes und geschütztes Markenzeichen für moderne und qualitativ hochwertige Angebote im Fitness- und Gesundheitssport. Sie ist die Dachmarke für die enorme Vielfalt an Bewegungsangeboten in unserem Verein und steht für Angebote, die das körperliche, geistige und soziale Wohlbefinden verbessern.

„Die GYMWELT hilft uns ab sofort dabei, sein umfassendes Sport-und Bewegungsangebot strukturiert und transparent zu vermitteln", sagt der „Vereinsvorsitzende".

Zu seinem offiziellen GYMWELT-Start lädt der Verein alle sport- und bewegungsbegeisterten Menschen zur Teilnahme an den Sportangeboten ein.

Lernen Sie das Angebot aus den Themenwelten „Tanz, Vorführungen und Bewegungskunst" sowie „Fitness und Gesundheit" kennen.

Das Konzept der GYMWELT ist für die Viktoria nicht neu.

Seit vielen Jahren schon bietet er seinen Mitgliedern die Möglichkeit, sich im Sinne der GYMWELT zu bewegen.

„Die Registrierung als GYMWELT-Verein ermöglicht uns nun jedoch, unsere Angebote noch besser zu strukturieren und zu kommunizieren", betont der Vereinsvorsitzende.

Dazu gehören vor allem die KurseFit ab 40 für Damen

Frauengymnastik

Gesundheitssport / Damengymnastik

Pilates

Tanz-Kids

ZUMBA

Baby- und Kleinkinderschwimmen sowie - Seniorenschwimmen / Wassergymnastik.

Die GYMWELT und ihr stetig wachsendes Netzwerk will der Verein Viktoria Flachsmeer darüber hinaus nutzen, um sein Angebot weiterzuentwickeln.

Durch die Unterstützung des Niedersächsischen Turner - Bundes (NTB) kann der Verein noch mehr qualifizierte Übungsleiter ins Boot holen, sowie mit kreativen Bewegungsangeboten auftreten. Groß und Klein für Bewegung zu begeistern, die eigene Fitness wird dabei „wie von selbst" verbessert und erhöht merklich die Lebensqualität jedes Einzelnen.

Die Mitglieder des Vereins sind in vielen Sportarten der GYMWELT aktiv. Dazu gehören auch u.a. die bereits zuvor genannten Angebote.

Alle Übungsleiter freuen sich auch weiterhin über sportlichen Nachwuchs und Interessierte, die einfach einmal hineinschnuppern möchten. Grundsätzlich gilt:

vorbeikommen und mitmachen!

Beim VfL Viktoria Flachsmeer finden Klein und Groß, Jung und Alt das passende Bewegungsangebot.

Denn das Motto des Vereins lautet: gemeinsam und mit Spaß in Bewegung kommen.

Der VfL Viktoria Flachsmeer heißt jeden in der GYMWELT willkommen!

Suchen nach

Allgemein